Historie

Vor rund 100 Jahren wurde das Firmenschild der Kaiser GmbH von Gottfried Kaiser erstmals angeschraubt. Heute glänzt es über dem Fachbetrieb und erinnert an vergangene Zeiten.

Historie Sanitär Kaiser
Firmengründung: Gottfried Kaiser

Früher wie Heute

Das Bewusstsein, gute Arbeit zu leisten, macht stolz – früher und heute. Auf dem Bild rechts sehen Sie die Absauganlage für eine Waldshuter Tuchfabrik, die in kompletter Eigenarbeit erstellt wurde. Auf dem Rohr sitzt Jung-Gottfried (9 Jahre) und schwingt stolz den Hammer.

SEPTEMBER 1915

Firmengründung

1850 wurde unsere Firma, die heutige Kaiser GmbH, gegründet und befindet sich seither in Familienbesitz. Auf dem Bild links sehen Sie den Gründer der Kaiser GmbH Gottfried Kaiser.

OKTOBER 1850

Absauganlage
Thomas Kaiser und Petra Kaiser

Die dritte Generation

1989 trat Thomas Kaiser, Installateurmeister für Gas und Wasser, in die Fußstapfen von Großvater und Vater. Er wurde zum Obermeister der Sanitärinnung gewählt und zum Kreishandwerksmeister. In der nun dritten Generation leitet er zusammen mit seiner als kaufmännische Geschäftsführerin tätigen Ehefrau Petra Kaiser das Unternehmen seither erfolgreich.

AUGUST 1989